Plus
Koblenz

Starker TuS Fischbacherhütte verpasst knapp die Überraschung

Sophia Winters und ihr TuS Fischbacherhütte müssen sich allmählich auf den Abstiegskampf einstellen.  Foto: Regina Brühl
Sophia Winters und ihr TuS Fischbacherhütte müssen sich allmählich auf den Abstiegskampf einstellen. Foto: Regina Brühl

„Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden“, hatte Irenius Smolinski am Donnerstag gesagt. Über einen Zähler konnte sich der Trainer des Frauenfußball-Rheinlandligisten TuS Fischbacherhütte am Samstagabend nach der 0:1 (0:0)-Niederlage beim FV Rübenach zwar nicht freuen, sehr wohl allerdings über die Leistung seiner Mannschaft, die mit nur einer Auswechselspielerin antrat und dem Tabellenzweiten trotzdem Paroli bot.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. "Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden", hatte Irenius Smolinski am Donnerstag gesagt. Über einen Zähler konnte sich der Trainer des Frauenfußball-Rheinlandligisten TuS Fischbacherhütte am Samstagabend nach der 0:1 (0:0)-Niederlage beim FV Rübenach zwar nicht freuen, sehr wohl allerdings über die Leistung seiner Mannschaft, die mit nur einer Auswechselspielerin ...