Plus
Schweich

SG setzt Vorgaben super um

Mit einem überzeugenden 3:1 (2:0)-Auswärtssieg bei der Regionalliga-Reserve des TuS Issel festigten die Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez ihren Platz in der Spitzengruppe der Rheinlandliga. Von Beginn an waren die Schützlinge von Trainer Sascha Baier an der Mosel hellwach. Nach schöner Vorarbeit Elena Maiers und Pia Schaefers markierte Vanessa Schäfer die frühe Führung der Ladys vom Wirt (5.). Mit dem sehenswertesten Treffer des Tages erhöhte Vanessa Schaefer am Schweicher Winzerkeller auf 0:2. „Das war die beste Halbzeit der Saison“, war Baier von der Vorstellung seines Teams beeindruckt.

Lesezeit: 1 Minute
Schweich. Mit einem überzeugenden 3:1 (2:0)-Auswärtssieg bei der Regionalliga-Reserve des TuS Issel festigten die Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez ihren Platz in der Spitzengruppe der Rheinlandliga. Von Beginn an waren die Schützlinge von Trainer Sascha Baier an der Mosel hellwach. Nach schöner Vorarbeit Elena Maiers und Pia Schaefers markierte Vanessa Schäfer ...