Plus
Bad Neuenahr

SC 13 Bad Neuenahr legt mit Extra-Schub wieder los

Die Restrunde der Regionalliga Südwest beginnt für die abstiegsgefährdeten Fußball-Frauen des SC 13 Bad Neuenahr am Sonntag (14 Uhr) mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Riegelsberg. In den fünf der danach folgenden sechs Begegnungen genießen die Kurstädterinnen Heimrecht. Da soll dann der Grundstein zum Klassenverbleib gelegt werden, gern aber auch schon mit dem ersten Auswärtssieg nun am Sonntag im Saarland.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich muss die alte Floskel bedienen, dass wir derzeit nur von Spiel zu Spiel schauen. Spekulationen über Eventualitäten bringen uns ja nicht weiter. Wir sehen uns gut gerüstet für die kommenden Aufgaben und wollen punkten“, sagt SC-13-Trainerin Anne-Kathrine Kremer.Lediglich drei Mal konnte man in der Vorbereitungsphase testen. Siege gab es ...