Plus
Bad Neuenahr

SC 13 Bad Neuenahr: Kein Punkt, zwei Verletzte

Nach dem Aus im Fußball-Rheinlandpokal der Frauen hat der SC 13 Bad Neuenahr nun auch in der Regionalliga Südwest eine Niederlage verdauen müssen. Beim TuS Issel unterlag die Elf von Trainerin Jacqueline Dünker mit 0:2 (0:0) und rutschte damit auf den neunten Tabellenplatz ab. „Unterm Strich ist es kein Spiel, das wir verlieren mussten. Wir waren eigentlich spielbestimmend, haben aber die Tore halt nicht gemacht“, ärgerte sich Dünker.

Lesezeit: 1 Minute
Drei kurzfristige Absagen hatten dazu geführt, dass Gäste nur wenige Alternativen hatten. In der teils sehr harten zweiten Hälfte ein bedeutender Nachteil, denn gleich zweimal musste verletzungsbedingt gewechselt werden. Stefanie Lotzien musste nach einem Schlag auf den Hinterkopf ersetzt werden (59.). Nach einem Foul an Marie Schäfer, die dabei am ...