Plus
Bad Neuenahr

SC 13 Bad Neuenahr: Jacqueline Dünkers Vorgänger wird nun auch ihr Nachfolger – Jörg Rohleder trainiert Regionalligisten wieder

Der neue alte Trainer des SC 13 Bad Neuenahr: Jörg Rohleder. Er übernimmt die Mannschaft von Jacqueline Dünker. Foto: Sc 13 Bad Neuenahr
Der neue alte Trainer des SC 13 Bad Neuenahr: Jörg Rohleder. Er übernimmt die Mannschaft von Jacqueline Dünker. Foto: Sc 13 Bad Neuenahr

Trainerwechsel beim Frauenfußball-Regionalligisten SC 13 Bad Neuenahr: Nachfolger von Jacqueline Dünker, die zum Sommer in Bad Neuenahr aufhört, wird ihr Vorgänger: Jörg Rohleder. Der hatte den SC 13 in der Saison 2016/2017 zur Vizemeisterschaft geführt, das bisher beste Abschneiden des Vereins in der Regionalliga, ehe er sein Engagement nach zwei Jahren beendete und an Dünker übergab.

Lesezeit: 2 Minuten
Die hat nun den Verantwortlichen in Bad Neuenahr signalisiert, dass sie zum Saisonende aufhören möchte. „Es war keine leichte Entscheidung, aber ich habe den Anspruch, im Leben voranzukommen. Bad Neuenahr war meine erste Trainerstation im Seniorinnenbereich, mal sehen, wo es jetzt hingeht“, erklärt die A-Lizenz-Inhaberin. Sie stehe, sagt sie, in ...