Plus
Bad Neuenahr

SC 13 Bad Neuenahr geht als Tabellenführer in die Winterpause

Der SC 13 Bad Neuenahr hat in der Frauenfußball-Regionalliga die Teilnahme an der Aufstiegsrunde nach neun von zwölf Saisonspielen bereits sicher. Während die direkte Konkurrenz patzte, setzte sich die Elf von Trainerin Anne-Kathrine Kremer im Heimspiel gegen den 1. FC Riegelsberg mit 3:2 (2:1) durch. Es war der achte Sieg in Serie für die Kurstädterinnen, die damit auch die Tabellenführung übernommen haben.

Lesezeit: 1 Minute
„In der Winterpause muss ich mir wohl eine neue Zielvorgabe überlegen. 23 Punkte und die Teilnahme zur Aufstiegsrunde haben wir anvisiert – und jetzt schon erreicht“, freute sich Kremer. Der achte Saisonsieg gegen die Saarländerinnen war zuvor ein ganz hartes Stück Arbeit. Nach zehn Minuten geriet der SC 13 in ...