Plus
Bad Neuenahr

Regionalliga: Remark hat ambitionierte Ziele mit dem SC 13 Bad Neuenahr

Da konnte der SC 13, links im Zweikampf Debora Vinci, machen, was er wollte: Die Wirkungskreise des TSV Schott Mainz bekam die Mannschaft nicht effektiv eingeschränkt, sodass am Ende ein 0:8 stand. In Jägersburg soll nun wieder ein Sieg herausspringen. Foto: Vollrath
Da konnte der SC 13, links im Zweikampf Debora Vinci, machen, was er wollte: Die Wirkungskreise des TSV Schott Mainz bekam die Mannschaft nicht effektiv eingeschränkt, sodass am Ende ein 0:8 stand. In Jägersburg soll nun wieder ein Sieg herausspringen. Foto: Vollrath

Das nächste Auswärtsspiel in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest beim FSV Jägersburg ist für den SC 13 Bad Neuenahr die Möglichkeit, nach zwei Spielen ohne Sieg wieder einen Dreier einzufahren. Allerdings wird es am Sonntag ab 14 Uhr im Alois Omlor Sportpark des Homburger Stadtteils Jägersburg ein hartes Stück Arbeit, um dieses Vorhaben umzusetzen. Schließlich wird Trainer Thomas Remark dabei definitiv auf Spielführerin Clara Günter verzichten müssen, deren Knieverletzung aus dem Spiel gegen den TSV Schott Mainz einen Einsatz im Kalenderjahr 2014 wohl unwahrscheinlich erscheinen lässt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr. Das nächste Auswärtsspiel in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest beim FSV Jägersburg ist für den SC 13 Bad Neuenahr die Möglichkeit, nach zwei Spielen ohne Sieg wieder einen Dreier einzufahren. Allerdings wird es am Sonntag ab 14 Uhr im Alois Omlor Sportpark des Homburger Stadtteils Jägersburg ein hartes Stück Arbeit, ...