Plus
Bad Neuenahr

Neu gestalteter SC 13 Bad Neuenahr gibt sich vor Regionalliga-Auftakt optimistisch

Elisabeth Müller (am Ball) und Esther Eich (rechts), damals noch B-Juniorinnen, haben schon in der vergangenen Saison (wie hier im Spiel gegen Gütersloh) in der Regionalligamannschaft des SC 13 ausgeholfen und gehören jetzt zu den elf Spielerinnen, die aus der U 17 nun offiziell nachgerückt sind und zum runderneuerten Bad Neuenahrer Regionalliga-Kader gehören.  Foto: Vollrath
Elisabeth Müller (am Ball) und Esther Eich (rechts), damals noch B-Juniorinnen, haben schon in der vergangenen Saison (wie hier im Spiel gegen Gütersloh) in der Regionalligamannschaft des SC 13 ausgeholfen und gehören jetzt zu den elf Spielerinnen, die aus der U 17 nun offiziell nachgerückt sind und zum runderneuerten Bad Neuenahrer Regionalliga-Kader gehören. Foto: Vollrath

Nach sieben Wochen der Vorbereitung möchte jeder gern endlich loslegen – normal. Keine bemerkenswerten Probleme nach einem bemerkenswerten personellen Umbruch zu haben – eher unnormal. Kommt aber vor, wie Frauenfußball-Regionalligist SC 13 Bad Neuenahr bestätigen kann. „Nach dieser guten Vorbereitung gehen wir optimistisch ins erste Spiel“, sagt Trainer Markus Rothe im Brustton der Überzeugung.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Nach sieben Wochen der Vorbereitung möchte jeder gern endlich loslegen - normal. Keine bemerkenswerten Probleme nach einem bemerkenswerten personellen Umbruch zu haben - eher unnormal. Kommt aber vor, wie Frauenfußball-Regionalligist SC 13 Bad Neuenahr bestätigen kann. "Nach dieser guten Vorbereitung gehen wir optimistisch ins erste Spiel", sagt Trainer ...