Plus
Altendiez

Maier erzielt das Goldene Tor

Den dritten Sieg hintereinander verbuchten die Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez in der Rheinlandliga mit dem 1:0 (1:0) bei der Reserve des TuS Issel. Das Goldene Tor erzielte dabei nach einer halben Stunde Spielzeit Elena Maier nach mustergültigem Zuspiel Michelle Mahlerts. Es war bereits Maiers 14. Saisontor. Zuvor hatten bereits Lara Hoffmann (2), Sabrina Bierwage, Annabelle Kraus und Elena Maier bei aussichtsreichen Gelegenheiten nicht die nötige Präzision im Abschluss.

Lesezeit: 1 Minute
Im zweiten Abschnitt gab sich die Heimelf im Gegensatz zur 0:6-Schlappe im Hinspiel am Wirt zwar nicht auf, konnte sich aber auch keine klaren Chancen erarbeiten. Ganz anders die Diezerinnen, die sich neben einigen Distanzschüssen weitere Hundertprozentige durch Lina Rudolf, Sabrina Bierwage und Elena Maier erspielten. Die Vorentscheidung blieb jedoch ...