Archivierter Artikel vom 29.10.2020, 14:52 Uhr
Rübenach/Urbar

Koch: Schwer, die Spielerinnen bei Laune zu halten

„Die Gesundheit geht vor“, kommentiert Steffen Hondrich, der Trainer der Frauenfußball-Rheinlandligamannschaft des FC Urbar, die Entscheidung des Fußballverbandes Rheinland (FVR), die Saison in den Ligen der Region bis auf Weiteres auszusetzen. Sein Trainerkollege Nico Koch vom FV Rübenach sieht den Verband in der Pflicht, die Situation diesmal souveräner zu lösen als noch beim Saisonabbruch im Frühjahr, und ergänzt: „Ich bin gespannt, was da jetzt kommt.“

Kilian Jorde Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net