Plus
Worms

Holzbach verliert in Worms 1:3, Feldspielerin muss ins Tor

„Schade.“ Das war das Wort, das Peter Aßmann am öftesten in den Mund nahm, wenn er über das 1:3 (0:1) seiner Regionalliga-Fußballerinnen vom SV Holzbach bei Wormatia Worms sprach. „Es war schade, ein Sieg hätte uns gut getan, aber man kann auch auf einer Niederlage aufbauen, denn der Auftritt war gut, die Moral hat gestimmt, nur wir haben die Punkte nicht“, sagte der Holzbacher Trainer.

Lesezeit: 1 Minute
Sein Team war früh in Rückstand geraten, schon nach fünf Minuten hatte Franziska Lovecchio getroffen. Das 2:0 verhinderte Holzbachs Torhüterin Axinia Thiemann, die nach rund 30 Minuten einen Foulelfmeter hielt. Da hatte sie schon Schmerzen im Knie, die immer mehr wurden. Zur Pause musste sie raus. Da Holzbach derzeit auf ...