Plus
Holzbach

Holzbach und Issel teilen Punkte

Eine starke Partie machte Franziska Lübken (in grün) im Holzbacher Tor im Heimspiel beim 1:1 gegen den TuS Issel. Sie hielt alles, was aufs Tor kam und den Laden zusammen, wie Trainer Peter Aßmann sagte. Die erfahrene Lübken vertritt momentan die verletzte Axinia Thiemann im SV-Tor.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Eine starke Partie machte Franziska Lübken (in grün) im Holzbacher Tor im Heimspiel beim 1:1 gegen den TuS Issel. Sie hielt alles, was aufs Tor kam und den Laden zusammen, wie Trainer Peter Aßmann sagte. Die erfahrene Lübken vertritt momentan die verletzte Axinia Thiemann im SV-Tor. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Die Regionalliga-Fußballerinnen des SV Holzbach und die vom TuS Issel haben sich in Holzbach die Punkte geteilt. Und das gerechterweise, denn die erste Hälfte gehörte den Gastgeberinnen, die zweite den Gästen. So stand es am Ende 1:1 (1:0) und beide Rheinland-Klubs haben nun vier Punkte auf dem Konto. Holzbach ist Zehnter, Issel Neunter.

Lesezeit: 1 Minute
„Es war ein kleines Erfolgserlebnis“, sagte Holzbachs Trainer Peter Aßmann, „auch wenn es ein bisschen zu wenig war. Aber es war gerecht. Die erste Hälfte ging an uns, die zweite an Issel. Deswegen wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen für eine der beiden Mannschaften.“ Dennoch hätte es für den ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SV Holzbach – TuS Issel 1:1 (1:0)

Holzbach: Lübken – Fritzen, Sauer, Bast, Rode, Olbermann (76. Pulcher), Heich, Kliebe, Haubrich, Tannhäuser (55. Becker), Fink (62. Kirst).

Issel: Gotthard – Eiden, Frick, Ballmann, V. Dietsch, A. Dietsch, Degen (82. Bunse), Krist (65. Ehlenz), Blesius (80. Schneider), Mey, Zimmer.

Schiedsrichter: Michael Bell (Wehr).

Zuschauer: 50.

Tore: 1:0 Rode (43.), 1:1 Blesius (61.).

Besonderheit: Issel verschießt Foulelfmeter (71.).

Nächste Aufgabe für Holzbach: am Sonntag (14.30 Uhr) in Montabaur.

Meistgelesene Artikel