Plus
Holzbach

Holzbach muss zu den Kieselhumes-Bayern

Nach einem 0:9 ist es nicht so einfach, zur Tagesordnung zurückzukehren. Zumal, wenn nun eine Aufgabe wartet, die noch schwerer daherkommt als die aus der Vorwoche. Im Klartext: Der SV Holzbach muss nach der deftigen Packung beim SC Bad Neuenahr in der Fußball-Regionalliga der Frauen nun am Sonntag ins Stadion Kieselhumes zum 1. FC Saarbrücken zu einem absoluten Titelkandidaten. Anstoß ist um 14 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
Was dann um 15.45 Uhr für ein Endergebnis herauskommen wird, das interessiert Holzbachs Trainer Peter Aßmann erst einmal nicht: „Wir fahren ja nicht dahin und sagen, wir wollen nicht zweistellig verlieren oder so etwas. Das ist Geschwätz. Saarbrücken ist der FC Bayern der Regionalliga, aber auch nach München fahren Mannschaften ...