Plus
Eschelbach

FFC Montabaur rutscht auf letzten Platz ab

An der nötigen Leidenschaft mangelte es weder Anna Zimmermann (orangefarbenes Trikot, hier bei der Ballannahme) noch Tina Burgmann (hinten). Nach Abpfiff des Kellerduells gegen den ETSV Würzburg mussten sich die FFC-Kickerinnen aber trotzdem mit 1:2 geschlagen geben. Foto: Michelle Saal
An der nötigen Leidenschaft mangelte es weder Anna Zimmermann (orangefarbenes Trikot, hier bei der Ballannahme) noch Tina Burgmann (hinten). Nach Abpfiff des Kellerduells gegen den ETSV Würzburg mussten sich die FFC-Kickerinnen aber trotzdem mit 1:2 geschlagen geben. Foto: Michelle Saal

Es sollte der ersehnte Befreiungsschlag werden, am Ende gab es beim 1. FFC Montabaur aber einmal mehr nur hängende Köpfe. Im Kellerduell des sechsten Spieltags der 2. Frauenfußball-Bundesliga Süd zeigte das Team von Trainer Dietmar Krämer zum wiederholten Male eine engagierte Leistung, musste sich dem ETSV Würzburg aufgrund zweier Treffer der überragenden Tesa Mc Kibben schließlich jedoch mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. „Wir nutzen unsere Chancen nicht und werden dann für einfache Fehler bestraft“, brachte es Krämer hinterher auf den Punkt. Seine Mannschaft ziert durch die neuerliche Niederlage nun das Tabellenende. „In Depressionen verfallen wir deshalb aber nicht“, so Krämer.

Lesezeit: 2 Minuten
Eschelbach. Es sollte der ersehnte Befreiungsschlag werden, am Ende gab es beim 1. FFC Montabaur aber einmal mehr nur hängende Köpfe. Im Kellerduell des sechsten Spieltags der 2. Frauenfußball-Bundesliga Süd zeigte das Team von Trainer Dietmar Krämer zum wiederholten Male eine engagierte Leistung, musste sich dem ETSV Würzburg aufgrund ...