Plus
Niederfischbach

Barth trifft zum Remis

Wer sollte mit diesem 1:1 (0:1) in der Frauenfußball-Rheinlandliga zwischen dem TuS Fischbacherhütte und der SG Altendiez/Diez-Freiendiez nun zufriedener sein? „Insgesamt war es ein glücklicher Punkt für Altendiez, aber mit der letzten Aktion hätten wir das Spiel auch noch verlieren können, als eine Stürmerin der Gäste bei einem Alleingang knapp neben unser Tor schoss“, betrachtete TuS-Trainer Irenius Smolinski beide Seiten der Medaille.

Lesezeit: 1 Minute
Niederfischbach. Wer sollte mit diesem 1:1 (0:1) in der Frauenfußball-Rheinlandliga zwischen dem TuS Fischbacherhütte und der SG Altendiez/Diez-Freiendiez nun zufriedener sein? "Insgesamt war es ein glücklicher Punkt für Altendiez, aber mit der letzten Aktion hätten wir das Spiel auch noch verlieren können, als eine Stürmerin der Gäste bei einem ...