Archivierter Artikel vom 01.03.2020, 19:52 Uhr
St. Leon-Rot

Bäckermädchen kassieren eine bittere Niederlage

Später Knock-out für die Zweitliga-Fußballerinnen der SG 99 Andernach: Bis eine Minute vor dem Ende lagen die Bäckermädchen im Auswärtsspiel gegen die Bundesliga-Reserve der TSG Hoffenheim in Führung, dann kassierten sie in einer turbulenten Schlussphase noch zwei Treffer und verloren das Spiel mit 2:3 (2:1). „Das war die bitterste Niederlage, die wir in den letzten Monaten zu verkraften hatten“, klagte SG-Trainerin Isabelle Stümper, deren Team sich wieder einmal für eine gute Leistung nicht belohnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net