Plus
Eschelbach

Anna Pies bindet Schleife ums Geburtstagsgeschenk für FFC-Coach Steffen Hondrich

Zum 26. Geburtstag bekam FFC-Coach Steffen Hondrich einen 3:2-Sieg geschenkt. Allerdings musste er lange zittern.
Zum 26. Geburtstag bekam FFC-Coach Steffen Hondrich einen 3:2-Sieg geschenkt. Allerdings musste er lange zittern. Foto: Marco Rosbach

Trainer Steffen Hondrich vom Frauenfußball-Regionalligisten 1. FFC Montabaur dürfte am Sonntag an seinem 26. Geburtstag um Jahre gealtert sein. Seine Mannschaft präsentierte ihm zwar mit dem 3:2 (1:2)-Heimsieg gegen den SC Siegelbach ein Geschenk, ließ sich mit dem Einpacken aber gehörig Zeit. Erst in der fünften Minute der Nachspielzeit band Anna Pies das Schleifchen darum, indem sie den dritten Elfmeter für den FFC zum 3:2 verwandelte.

Lesezeit: 1 Minute
Eschelbach. Trainer Steffen Hondrich vom Frauenfußball-Regionalligisten 1. FFC Montabaur dürfte am Sonntag an seinem 26. Geburtstag um Jahre gealtert sein. Seine Mannschaft präsentierte ihm zwar mit dem 3:2 (1:2)-Heimsieg gegen den SC Siegelbach ein Geschenk, ließ sich mit dem Einpacken aber gehörig Zeit. Erst in der fünften Minute der ...