Plus
Montabaur

1. FFC Montabaur will noch drei Spiele genießen

Das Nachholspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag, 14 Uhr, in Eschelbach eingerechnet, dürfen die B-Mädchen des 1. FFC Montabaur noch dreimal in der Fußball-Bundesliga West/Südwest antreten. Dann geht es zurück in die Regionalliga, das ist so gut wie sicher. Neun Punkte kann die Mannschaft der Trainer Guido Birnfeld und Wolfgang Schmitt theoretisch noch holen, bei optimaler Ausbeute käme sie auf 17 Punkte – jenen Wert also, den die Gladbacher als Drittletzter jetzt schon aufweisen. Das bedeutet: Wenn Montabaur nicht gewinnt, dann ist der bereits vor dem Anpfiff ohnehin sehr wahrscheinliche Abstieg endgültig besiegelt.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Das Nachholspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag, 14 Uhr, in Eschelbach eingerechnet, dürfen die B-Mädchen des 1. FFC Montabaur noch dreimal in der Fußball-Bundesliga West/Südwest antreten. Dann geht es zurück in die Regionalliga, das ist so gut wie sicher. Neun Punkte kann die Mannschaft der Trainer Guido Birnfeld und ...