Plus
Eschelbach

1. FFC Montabaur gibt Sieg aus der Hand

Nicht zu halten: Montabaurs Kayleigh Holly lässt ihre Gegenspielerinnen stehen und bringt ihr Team mit 1:0 in Führung. Auch der zweite Treffer ging auf das Konto der Mittelfeldspielerin des FFC, doch letztlich reichte es nur zu einem 2:2.
Nicht zu halten: Montabaurs Kayleigh Holly lässt ihre Gegenspielerinnen stehen und bringt ihr Team mit 1:0 in Führung. Auch der zweite Treffer ging auf das Konto der Mittelfeldspielerin des FFC, doch letztlich reichte es nur zu einem 2:2. Foto: Michelle Saal

Wer mit dem Sprung auf Platz drei liebäugelt, der sollte sein Heimspiele gewinnen – vor allem dann, wenn er mit 2:0 führt. Dass es anders kommen kann, mussten die Regionalliga-Fußballerinnen des 1. FFC Montabaur schmerzhaft erfahren, als sie gegen den TuS Wörrstadt scheinbar sicher vorne lagen, letztlich aber auf eigenem Platz nicht über ein 2:2 (1:0) hinauskamen.

Lesezeit: 1 Minute
"In der vergangenen Woche haben wir gegen Issel glücklich gewonnen, diesmal war unser Gegner glücklich, mit einem Punkt nach Hause zu fahren", sagte Montabaurs Sportlicher Leiter Jürgen Schardt nach der Partie in Eschelbach, die 70 Zuschauer verfolgten. "Man muss insgesamt sagen, dass wir das Spiel hätten gewinnen müssen, da wir ...