Siegelbach

1. FFC Montabaur erkämpft Auswärtspunkt – Großer Einsatz beim 0:0 in Siegelbach

Wohl selten war Kurt Schaaf nach einem Unentschieden so mit sich und seiner Mannschaft im Reinen. „Man kann es gar nicht hoch genug bewerten, was die Spielerinnen leisten“, sagte der Trainer der Regionalliga-Fußballerinnen des 1. FFC Montabaur nach dem hart erkämpften 0:0 beim SC Siegelbach. „Natürlich hätten wir am Ende gerne noch dieses eine Tor gemacht und uns die drei Punkte mitgenommen. Aber auch so muss ich sagen, dass alle gekämpft haben wir die Löwen.“

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net