Plus
Siegelbach

1. FFC Montabaur erkämpft Auswärtspunkt – Großer Einsatz beim 0:0 in Siegelbach

Hielt durch Alina Beck.  Foto: Rosbach
Hielt durch Alina Beck. Foto: Rosbach

Wohl selten war Kurt Schaaf nach einem Unentschieden so mit sich und seiner Mannschaft im Reinen. „Man kann es gar nicht hoch genug bewerten, was die Spielerinnen leisten“, sagte der Trainer der Regionalliga-Fußballerinnen des 1. FFC Montabaur nach dem hart erkämpften 0:0 beim SC Siegelbach. „Natürlich hätten wir am Ende gerne noch dieses eine Tor gemacht und uns die drei Punkte mitgenommen. Aber auch so muss ich sagen, dass alle gekämpft haben wir die Löwen.“

Lesezeit: 1 Minute
Zum Beispiel Alina Beck: Die Rechtsverteidigerin prallte bereits in der dritten Minute mit dem Kopf mit einer Gegenspielerin zusammen und holte sich dabei neben einer blutigen Nase zu allem Überfluss auch noch einen losen Zahn. „Doch sie wusste, dass wir nur eine Auswechselspielerin haben“, sagte Schaaf. „Deshalb hat sie sich ...