Plus
Niederkirchen

1. FFC Montabaur: Ein Punkt für die Moral in Niederkirchen – Helena Frensch trifft zum 3:3-Ausgleich

Auch wenn es im Meisterrunden-Spiel der Frauenfußball-Regionalliga Südwest zwischen dem 1. FFC Niederkirchen und dem 1. FFC Montabaur eigentlich um nichts mehr ging, sorgte der 3:3-Ausgleichsteffer von der eingewechselten Helena Frensch eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit für großen Jubel im Montabaurer Lager.

Lesezeit: 1 Minute
Zum einen, weil die Kreisstädterinnen nach einem kräftezehrenden vergangenen Wochenende mit dem Aus im Rheinlandpokal-Halbfinale und der herben 1:7-Klatsche gegen Saarbrücken mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis feiern konnten. Zum anderen, weil das Auswärtsspiel in Niederkirchen nicht schlechter hätte beginnen können. „Nach fünf Minuten lagen wir 0:1 hinten und mussten verletzungsbedingt ...