Archivierter Artikel vom 13.03.2016, 14:39 Uhr
Leverkusen

0:7: Zeichen stehen beim 1. FFC Montabaur jetzt auf Abstieg

„Da ist alles zusammengekommen“, sagte Guido Birnfeld, Trainer der B-Mädchen des 1. FFC Montabaur, und meinte nicht nur das eigene Spiel in der Fußball-Bundesliga West-Südwest. Da die Konkurrenz im Tabellenkeller fleißig Punkte sammelte, ist die Lage beim Schlusslicht aus dem Westerwald nahezu aussichtslos geworden. „Die Niederlage war verdient, aber die Höhe tut weh“, bilanzierte Birnfeld mit seinen Trainerkollegen Wolfgang Schmitt und Heike Storz, die einen ordentlichen Beginn ihres Teams sahen, dann aber erkennen mussten, dass die spielerisch und läuferisch ungemein starken Bayer-Kickerinnen eine Klasse besser waren. ros

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net