Der Aufsteiger lässt sich nicht aufhalten: Hier behauptet Betzdorfs Louis Bennet Neeb (in Schwarz) den Ball gegen die Müschenbacher Jannik Zeuner, Justus Bonn und Benjamin Weber (in Blau von links). Foto: Andreas Hüsch Andreas Hüsch
Müschenbach. Die SG Müschenbach/Hachenburg befindet sich nach der deutlichen 1:4 (0:2)-Heimklatsche gegen die SG 06 Betzdorf in der Bezirksliga Ost aktuell in einer Ergebniskrise, während der ambitionierte Ex-Oberligist als Aufsteiger in der Spitzengruppe Schritt hält. Den Betzdorfern spielten beim Spiel in Müschenbach drei Tore zu genau den richtigen Zeitpunkten in die Karten.
Lesezeit 2 Minuten
Schon nach zwei Minuten kam Robin Moosakhani beim ersten Betzdorfer Angriff im Strafraum zu Fall, den fälligen Strafstoß setzte Butrint Jashari sicher zum 0:1 in die Tormaschen. Müschenbach brauchte etwas, um sich von diesem frühen Gegentreffer zu erholen, hätte aber in der 23.