Nicht fehlen dürfen bei einer Fotoreportage aus Skandinavien natürlich die Polarlichter, die Werner Bollmann hier im norwegischen Flakstadøya eingefangen hat. Diese und viele weitere Aufnahmen sind derzeit in einer neuen Ausstellung in Boppard zu sehen. Werner Bollmann
Die Länder Skandinaviens sind für viele Menschen ein Sehnsuchtsort. Sandra Bartocha und Werner Bollmann haben die Region vier Jahre lang bereist und dabei einzigartige Naturaufnahmen eingefangen, die nun im Museum Boppard zu sehen sind.
Lesezeit 3 Minuten
Auf der langen Liste dessen, was Menschen an Skandinavien fasziniert, dürften Mittsommer und Polarlichter ganz weit oben zu finden sein. Insofern überrascht es kaum, dass auch Sandra Bartocha und Werner Bollmann diese Motive auf ihrer Reise durch Europas Norden eingefangen haben.