Plus
Bendorf/Vallendar

Aus für Rheinradweg stößt auf geteiltes Echo

Das "Durchfahrt verboten"-Schild am Rheinufer zwischen Bendorf und Vallendar wird wohl stehen bleiben: Der Stadtrat Bendorf hat sich gegen die Trasse entlang des Flusses entschieden.
Das "Durchfahrt verboten"-Schild am Rheinufer zwischen Bendorf und Vallendar wird wohl stehen bleiben: Der Stadtrat Bendorf hat sich gegen die Trasse entlang des Flusses entschieden. Foto: Denise Hülpüsch

Wie geht es weiter mit dem Radweg zwischen Bendorf und Vallendar? Nachdem der Bendorfer Stadtrat sich mehrheitlich und aus Kostengründen gegen die Trasse am Rhein entschieden hat , rückt nun die Lösung entlang der Bundesstraße 42 wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

Lesezeit: 3 Minuten
Bendorf/Vallendar - Wie geht es weiter mit dem Radweg zwischen Bendorf und Vallendar? Nachdem der Bendorfer Stadtrat sich mehrheitlich und aus Kostengründen gegen die Trasse am Rhein entschieden hat, rückt nun die Lösung entlang der Bundesstraße 42 wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Ein konkreter Baubeginn steht allerdings noch nicht fest. ...