Plus
Koblenz

Thomas Anders: 50 ist doch kein Alter!

Der Musiker Thomas Anders zeigt in seinem Büro in Urbar die Sammlung von Backstage-Pässen. Der frühere Sänger der Popband "Modern Talking" feiert am 1. März 2013 seinen 50. Geburtstag.
Der Musiker Thomas Anders zeigt in seinem Büro in Urbar die Sammlung von Backstage-Pässen. Der frühere Sänger der Popband "Modern Talking" feiert am 1. März 2013 seinen 50. Geburtstag. Foto: DPA

Es war der 1. März 1963, als ein gewisser Bernd Weidung seinen ersten Schrei tat. Wer hätte damals gedacht, dass aus dem Jungen einmal ein echter Weltstar werden würde. Heute feiert Thomas Anders seinen 50., und wir gratulieren ihm.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz. Es war der 1. März 1963, als ein gewisser Bernd Weidung seinen ersten Schrei tat. Wer hätte damals gedacht, dass aus dem Jungen einmal ein echter Weltstar werden würde. Heute feiert Thomas Anders seinen 50., und wir gratulieren ihm. Sagt man zum 50. bei Ihnen „Herzlichen Glückwunsch“ oder „Herzliches Beileid?“ Immer ...