Plus

RZ meets ABBA: Zu Gast beim einzig wahren Dancing King

Reif fürs Museum: Björn Ulvaeus hat an der Konzeption des neuen Abba-Museums in Stockholm mitgearbeitet.
Reif fürs Museum: Björn Ulvaeus hat an der Konzeption des neuen Abba-Museums in Stockholm mitgearbeitet. Foto: dpa

Es ist schon ein besonderes Gefühl, wenn Mister Abba auf einmal vor einem steht. Björn Ulvaeus ist nicht besonders groß, er wirkt fast unscheinbar. Aber sein Händedruck ist kräftig, sein Lächeln ist freundlich. Wir setzen uns. Eigentlich möchte man nur eins: Dass sich Ulvaeus jetzt sofort ans Piano setzt und zu singen beginnt.

Lesezeit: 5 Minuten
Es ist schon ein besonderes Gefühl, wenn Mister Abba auf einmal vor einem steht. Björn Ulvaeus ist nicht besonders groß, er wirkt fast unscheinbar. Aber sein Händedruck ist kräftig, sein Lächeln ist freundlich. Wir setzen uns. Eigentlich möchte man nur eins: Dass sich Ulvaeus jetzt sofort ans Piano setzt und ...