Plus
Betzdorf

Opfer statt Täter in Handschellen abgeführt

Dr. Hüdayi Korkusuz aus Frankfurt ist noch immer ganz aufgeregt, wenn er erzählt, was seinem Bruder und dessen Familie am Freitagabend in Betzdorf im Bereich der Oehndorf widerfahren ist. Heftige Vorwürfe gibt es hier in Richtung Polizei. Der Radiologe aus Frankfurt hat inzwischen auch Anzeige gegen die Betzdorfer Polizei erstattet und zwei Anwälte eingeschaltet, erzählt er. Aufgegeben hat er die Anzeige bei der Polizei in Hachenburg. Die Polizei in Betzdorf spricht hingegen in einer ersten Stellungnahme von „viel Aufgeregtheit“ in dem Fall.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf - Dr. Hüdayi Korkusuz  aus Frankfurt ist noch immer ganz aufgeregt, wenn er erzählt, was seinem Bruder und dessen Familie am Freitagabend in Betzdorf im Bereich der Oehndorf widerfahren ist. Heftige Vorwürfe gibt es hier in Richtung Polizei. Der Radiologe aus Frankfurt hat inzwischen auch Anzeige gegen die Betzdorfer ...