40.000

NürburgNürburgs Wutbürgermeister: Alles Lug und Trug

Reinhold Schüssler (CDU), Bürgermeister in Nürburg, graut es vor der Zukunft. "Wir sind am Ende. Die Landesregierung hat den Ring und unsere Existenz an die Wand gefahren", sagt der 74-Jährige. Seit 2002 ist er der Chef im rund 200 Einwohner zählenden Dorf. Die vergangenen Tage waren die bittersten in seiner Amtszeit.

In dem Rentner brodelt es: "Das ist ein Skandal, die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden", fordert er im Gespräch mit unserer Zeitung. Die Nürburgring GmbH ist insolvent. Ist noch was ...
Lesezeit für diesen Artikel (442 Wörter): 1 Minute, 55 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!