Plus

Kreisjugendpflege bietet Wege aus der Mobbingfalle

Cybermobbing ist längst als ernste Gefahr erkannt worden.
Cybermobbing ist längst als ernste Gefahr erkannt worden. Foto: dpa

Mit dem Projekt Cybermobbing will die Kreisjugendpflege Neuwied dem hohen Gefahrenpotenzial der Angstmache und Bedrohung im Internet flächendeckend begegnen. So wurden 18 Aufführungen des Theaterprojekts „Comic on!“ zum Thema an nahezu allen Realschulen plus im Kreis angeboten, um auf die möglichen Gefahren sozialer Netzwerke aufmerksam zu machen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Neuwied - Mit dem Projekt Cybermobbing will die Kreisjugendpflege Neuwied dem hohen Gefahrenpotenzial der Angstmache und Bedrohung im Internet flächendeckend begegnen. So wurden 18 Aufführungen des Theaterprojekts „Comic on!“ zum Thema an nahezu allen Realschulen plus im Kreis angeboten, um auf die möglichen Gefahren sozialer Netzwerke aufmerksam zu machen. Parallel ...