40.000

KoblenzKoblenzer Studentin möchte Chemo-WG gründen

In ihrer ersten Chemo-Phase ist Friederike Kaup in ihrer Wohnung in Darmstadt geblieben und nach Frankfurt in die Klinik gefahren. "Aber das war einfach zu anstrengend. Manchmal konnte ich tagelang kaum aufstehen und mich nicht allein versorgen."

Von unserer Redakteurin Doris Schneider

Die Konsequenz: Die damals 25-Jährige zog wieder zu ihren Eltern nach Frücht (Rhein-Lahn-Kreis), während sie im Stiftungsklinikum in Koblenz die Chemobehandlung hatte. "Und damit fühlt man ...

Lesezeit für diesen Artikel (548 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Panorama
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!