Plus

Giftköder geschluckt: Labrador Miro hat knapp überlebt

Foto: Martin Köhler

Grumbach – Zwei tote Chihuahuas und ein lebensgefährlich verletzter Labrador, dazu drei tote Vögel und ein toter Fuchs in den Gemarkungen rund um Grumbach: Vieles spricht dafür, dass die Tiere vergiftet wurden. Doch von wem? Und geschah es mutwillig oder unabsichtlich? Die Polizei ermittelt aufgrund der Tatbestände der Verstöße gegen das Tierschutzgesetz sowie wegen Sachbeschädigung.

Lesezeit: 3 Minuten
Grumbach -  Zwei tote Chihuahuas und ein lebensgefährlich verletzter Labrador, dazu drei tote Vögel und ein toter Fuchs in den Gemarkungen rund um Grumbach: Vieles spricht dafür, dass die Tiere vergiftet wurden. Doch von wem? Und geschah es mutwillig oder unabsichtlich? Die Polizei ermittelt aufgrund der Tatbestände der Verstöße gegen ...