40.000

KoblenzFall Podzun: Dienstauto als Familienkutsche missbraucht?

Hans-Jürgen Podzun (65) war 18 Jahre Chef der Industrie- und Handelskammer Koblenz (IHK). Er war einer der mächtigsten Wirtschaftsfunktionäre in Rheinland-Pfalz – und es mehren sich die Anzeichen, dass er deshalb den Blick für die Realität verlor.

Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Podzun verdiente 200.000 Euro im Jahr, dennoch soll er seinen Dienstwagen immer wieder als Familienkutsche missbraucht haben - statt ein Taxi zu rufen. Er soll seinen ...
Lesezeit für diesen Artikel (548 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-1°C - 12°C
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!