Raubach

VVV-Raubach lud zur Wanderung ein

Foto: VVV-Raubach

Kürzlich trafen sich acht Wanderer von der Wandergruppe VVV-Raubach (Verkehrs- und Verschönerungsverein) in Steimel.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach dem sie einen Regenschauer abgewartet haben ging es los über den „Burgenweg 1“ von Steimel nach Strunckeich, vorbei an schönen Blumengärten, zum Otto und Helga, hier machten sie eine „Kaffeepause“.

Danach ging es Richtung Burg Reichenstein und wieder zurück in Richtung Puderbach am Lehrpfad des Imkervereins vorbei und dann nach Steimel zu den Autos. Es war wieder eine schöne Wanderung und nach dem Regen, scheinte auch wieder die Sonne. Die nächste Wanderung ist für den 10. November vorgesehen. Genaueres erfahren sie hier und auf unsere Homepage www.vvv-raubach.de.

Des Weiteren können jetzt noch Hütten für den Weihnachtsmarkt am 1. Advent in Raubach, am alten Kindergarten in der Kirchstraße, angemietet werden. Anfrage und Auskunft bei Annelie Baumgärtner unter Telefon 02684/487 5.