Plus

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Foto: Harry Braun

Gau-Algesheim – Zu einem Frontalcrash in Gau-Algesheim an der L 419 kam es am Mittwochvormittag gegen 11:30 Uhr: Ein 21-Jähriger kam aus ungeklärten Gründen auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und rammte den entgegenkommenden Opel einer 33-Jährigen frontal. Die beiden Fahrer starben noch am Unfallort, der 23-jährige Bruder der Opel-Fahrerin und ihre kleine Tochter (2), die auf dem Rücksitz saß, wurden schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Gau-Algesheim - Zu einem schweren Verkehrsunfall in Gau-Algesheim (Kreis Mainz-Bingen) an der L 419 kam es am Mittwochvormittag gegen 11:30 Uhr. Die beiden Fahrer sind noch am Unfallort gestorben, zwei weitere Menschen sind schwer verletzt. Das bestätigte das Polizeipräsidium Mainz. Nach Polizeiangaben geriet der 21-jährige Fahrer eines Fiat Stilo, der in Richtung Bingen unterwegs ...