Plus
Landkern

Wuchtige Windböe: Lastzug mit 26.000 Litern Perlwein kippt bei Landkern um

Da liegt der Tanklastzug bei Landkern (Kreis Cochem-Zell). Mit 26.000 Litern Perlwein beladen, wurde er wohl von einer Windböe erfasst und stürzte um.
Da liegt der Tanklastzug bei Landkern (Kreis Cochem-Zell). Mit 26.000 Litern Perlwein beladen, wurde er wohl von einer Windböe erfasst und stürzte um. Foto: Polizei Cochem

Sekt oder Selters? Für einen Sattelzugfahrer war's bei einem Unfall am Montagabend ein bisschen von beidem: Auf der Landesstraße 98 zwischen Landkern und Kaisersesch stürzte sein mit 26.000 Litern Perlwein beladener Tanklastzug auf die Seite.

Lesezeit: 1 Minute
Landkern - Sekt oder Selters? Für einen Sattelzugfahrer war's bei einem Unfall am Montagabend ein bisschen von beidem: Auf der Landesstraße 98 zwischen Landkern und Kaisersesch stürzte sein mit 26.000 Litern Perlwein beladener Tanklastzug auf die Seite. Doch zum Glück verletzte sich der Fahrer nur leicht. Zur Bergung des Sattelzugs musste ...