Plus
Koblenz

Wieder Linienbus in Koblenz beschossen? – Drei Scheiben kaputt

Schüsse aus Luftdruckpistole? Kriminaltechniker sollen anhand der Spuren der genauen Ursache auf den Grund gehen.
Schüsse aus Luftdruckpistole? Kriminaltechniker sollen anhand der Spuren der genauen Ursache auf den Grund gehen. Foto: Sascha Ditscher

Ein dumpfer Schlag, Fahrgäste im Bus schrecken zusammen: Am Montagabend (28.1.13) gegen 20.15 Uhr wurde offenbar auf einen Bus auf der Trierer Straße in Metternich gefeuert. Verletzt wurde niemand. Erst im November vergangenen Jahres hatte es im Koblenzer Stadtteil Rübenach einen ähnlichen Fall gegeben.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Ein dumpfer Schlag, Fahrgäste im Bus schrecken zusammen: Am Montagabend (28.1.13) gegen 20.15 Uhr wurde offenbar auf einen Bus auf der Trierer Straße in Metternich gefeuert. Verletzt wurde niemand. Erst im November vergangenen Jahres hatte es im Koblenzer Stadtteil Rübenach einen ähnlichen Fall gegeben. Es geschah auf Höhe des ...