Plus
Westerwaldkreis

Westerwald: Drei Arbeitskollegen sterben bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall sind im Westerwaldkreis am Freitagmorgen drei Menschen getötet worden, ein weiterer wurde schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall sind im Westerwaldkreis am Freitagmorgen drei Menschen getötet worden, ein weiterer wurde schwer verletzt. Foto: DITscher

In zwei Teile zerrissen wurde der rote BMW, in dem am Freitagmorgen drei junge Männer im Westerwald starben, ein vierter wurde schwerverletzt. Die Kollegen waren auf dem Weg zur Arbeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - In zwei Teile zerrissen wurde der rote BMW, in dem am Freitagmorgen drei junge Männer  im Westerwald starben. Die 19, 21 und 23 Jahre alten Kollegen waren gegen 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit nach Roßbach. Ein vierter Mann, 24 Jahre, irrte verletzt und desorientiert an ...