Plus
Bad Kreuznach

Wallraff bei „Brotbäcker-Prozess“ – „Hoffe auf Gerechtigkeit“

Günter Wallraff sagte am Montag (04.06.2012) als Zeuge gegen eine Großbäckerei beim Amtsgericht Bad Kreuznach aus.
Günter Wallraff sagte am Montag (04.06.2012) als Zeuge gegen eine Großbäckerei beim Amtsgericht Bad Kreuznach aus. Foto: Benjamin Stoess

Mit dem Enthüllungsjournalisten Günter Wallraff im Zeugenstand ist in Bad Kreuznach der Prozess gegen einen Hunsrücker Brotfabrikanten fortgesetzt worden. „Ich hoffe auf Gerechtigkeit“, sagte der 69-jährige Wallraff am Montag vor der Verhandlung am Amtsgericht.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Mit dem Enthüllungsjournalisten Günter Wallraff im Zeugenstand ist in Bad Kreuznach der Prozess gegen einen Hunsrücker Brotfabrikanten fortgesetzt worden. "Ich hoffe auf Gerechtigkeit", sagte der 69-jährige Wallraff am Montag vor der Verhandlung am Amtsgericht. Der Autor hatte das Verfahren mit Undercover-Recherchen in dem Unternehmen ins Rollen gebracht. In ...