Plus
Cochem

Vollsperrung in Cochem: Kranwagen rutscht von der Straße

Cochem - Auf der Kreisstraße 18 zwischen Cochem und dem Stadtteil Brauheck kam am Montagvormittag ein Kranwagen von der Straße ab und kippte seitlich. Nur die Leitplanken verhinderten, dass der LKW weiter einen steilen Hang abrutschte.
Cochem - Auf der Kreisstraße 18 zwischen Cochem und dem Stadtteil Brauheck kam am Montagvormittag ein Kranwagen von der Straße ab und kippte seitlich. Nur die Leitplanken verhinderten, dass der LKW weiter einen steilen Hang abrutschte. Foto: Kevin Ruehle

Auf der Kreisstraße 18 zwischen Cochem und dem Stadtteil Brauheck kam am Montag ein Kranwagen von der Straße ab und kippte seitlich. Nur die Leitplanken verhinderten, dass der LKW weiter den steilen Hang abrutschte.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem. Auf der Kreisstraße 18 zwischen Cochem und dem Stadtteil Brauheck kam am Montag ein Kranwagen von der Straße ab und kippte seitlich. Nur die Leitplanken verhinderten, dass der LKW weiter den steilen Hang abrutschte. Nach Auskunft der Polizei kam der Kran während der Fahrt mit den rechten Reifen auf die ...