Plus
Wiesbaden

Verdächtiger Audi löst Großeinsatz in Wiesbaden aus

Ein Experte des Landeskriminalamts mit Schutzanzug untersucht mit einem Roboter den Wagen. Sprengstoff wurde nicht gefunden.
Ein Experte des Landeskriminalamts mit Schutzanzug untersucht mit einem Roboter den Wagen. Sprengstoff wurde nicht gefunden. Foto: Wiesbaden112/M. Ehresmann

Letztlich war es ganz harmlos: Ein verdächtiges Auto vor dem Justizzentrum in Wiesbaden hat am Mittwochmorgen zahlreiche Polizisten, Sprengstoffexperten und die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden - Letztlich war es ganz harmlos: Ein verdächtiges Auto vor dem Justizzentrum in Wiesbaden hat am Mittwochmorgen zahlreiche Polizisten, Sprengstoffexperten und die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Ein Sicherheitsbeauftragter des Zentrums hatte die Beamten alarmiert, weil ihm der direkt am Eingang parkende Wagen merkwürdig vorkam. Wie sich ...