Plus
Urmitz

Urmitzer Werth: Verweste Leiche gefunden

Feuerwehrmänner hatten am Samstag das Urmitzer Wehr durchkämmt und dabei die Leiche entdeckt.
Feuerwehrmänner hatten am Samstag das Urmitzer Wehr durchkämmt und dabei die Leiche entdeckt. Foto: Winfried Scholz

Im Naturschutzgebiet „Urmitzer Werth“ haben die Feuerwehren von Urmitz und Kaltenengers am Samstag, 13. August, eine Leiche gefunden. Laut Kriminalpolizei handelt es sich dabei allerdings nicht um den vermissten Bootsmann der vor sieben Monaten verunglückten „Waldhof“.

Lesezeit: 2 Minuten
Urmitz – Im Naturschutzgebiet „Urmitzer Werth“ haben die Feuerwehren von Urmitz und Kaltenengers am Samstag, 13. August, eine Leiche gefunden. Laut Kriminalpolizei handelt es sich dabei allerdings nicht um den vermissten Bootsmann der vor sieben Monaten verunglückten „Waldhof“. Die stark verweste Leiche hing in rund fünf Metern ...