Plus

Ultraleichtflugzeug stürzt ab: 18-jähriger Pilot stirbt am Steuer

Ein Trümmerfeld nach dem Absturz: Auf freiem Feld ist der Flieger aufgeschlagen. 
Ein Trümmerfeld nach dem Absturz: Auf freiem Feld ist der Flieger aufgeschlagen.  Foto: Hosser

Idar-Oberstein – Der junge Pilot war sofort tot: Nach dem Absturz eines Segelflugzeugs am Freitagabend konnten die Rettungskräfte nur noch den zweiten Insassen lebend – wenn auch in kritischem Zustand – aus dem Ultraleichtflieger befreien.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein  - Der junge Pilot war sofort tot: Nach dem Absturz eines Segelflugzeugs am Freitagabend konnten die Rettungskräfte nur noch den zweiten Insassen lebend aus dem des Ultraleichtflieger befreien. Doch auch dieser 23-Jährige befindet sich wohl in kritischem Zustand.  Das mit zwei Personen besetzte Flugzeug war gegen 19.30 Uhr zwischen Göttschied und ...