Plus
Koblenz

TuS Koblenz: Warten auf den ersten Sieg – bei leeren Kassen

Steiniger Weg aus dem Keller: Kapitän Angelo Barletta ist einer der wenigen erfahrenen Spieler bei der TuS Koblenz.
Steiniger Weg aus dem Keller: Kapitän Angelo Barletta ist einer der wenigen erfahrenen Spieler bei der TuS Koblenz. Foto: Thomas Frey

Die TuS Koblenz hat es nicht nur auf dem Rasen schwer: Es gilt, sportlich konkurrenzfähig zu sein und gleichzeitig die Finanzen zu konsolidieren – ein Spagat, der nur schwer zu meistern ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die TuS Koblenz hat es nicht nur auf dem Rasen schwer: Es gilt, sportlich konkurrenzfähig zu sein und gleichzeitig die Finanzen zu konsolidieren – ein Spagat, der nur schwer zu meistern ist. Der Fußball-Regionalligist muss seit dem Saisonstart im August noch immer auf ...