Plus
Trier

Trier: Frau von Baum erschlagen – Gutachter soll Ursache klären

Ein umgestürzter Baum liegt in der Innenstadt von Trier (Rheinland-Pfalz). Ein Baum brach oberhalb der Wurzel ab, stürzte um und begrub zwei Menschen unter sich.
Ein umgestürzter Baum liegt in der Innenstadt von Trier (Rheinland-Pfalz). Ein Baum brach oberhalb der Wurzel ab, stürzte um und begrub zwei Menschen unter sich. Foto: DPA

Nach dem tödlichen Baumunglück in Tier soll jetzt ein Gutachter untersuchen, warum die Kastanie am Donnerstagnachmittag umstürzte. Der Baum hatte mehrere Menschen unter sich begraben. Eine Frau kam dabei ums Leben.

Lesezeit: 1 Minute
Trier - Nach dem tödlichen Baumunglück in Tier soll jetzt ein Gutachter untersuchen, warum die Kastanie am Donnerstagnachmittag umstürzte. Der Baum hatte mehrere Menschen unter sich begraben. Eine Frau kam dabei ums Leben. Die mächtige Kastanie kippte kurz nach 13 Uhr um und fiel auf die Wilhelm-Rautenstrauch-Straße in Trier, die am ...