Plus
Kreisstadt

Träume von Alfredo Pauly – Luxus-Hotel: Modezar hält an Plänen fest (Archiv 5. Januar 2011)

Die ehemalige Weinbauschule bei Walporzheim liegt noch immer im Dornröschenschlaf. Bis zur Wiedererweckung als Luxus-Hotel für Superreiche sind noch einige Hausaufgaben zu erledigen. Alfredo Pauly kann für das weitere Bauleitverfahren jetzt zumindest Gutachten vorweisen.
Die ehemalige Weinbauschule bei Walporzheim liegt noch immer im Dornröschenschlaf. Bis zur Wiedererweckung als Luxus-Hotel für Superreiche sind noch einige Hausaufgaben zu erledigen. Alfredo Pauly kann für das weitere Bauleitverfahren jetzt zumindest Gutachten vorweisen. Foto: Vollrath

Abwinken. Kopfschütteln. Oder ein müdes Lächeln. Reaktionen hierzulande auf die Ankündigung von Modezar Alfredo Pauly aus Bad Neuenahr, mit der er alle Jahre wieder, diesmal pünktlich zum Jahreswechsel 2011, von sich reden macht: Er will bei Walporzheim ein „Château de luxe“ bauen, eine Verwöhnoase für Superreiche.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisstadt. Abwinken. Kopfschütteln. Oder ein müdes Lächeln. Reaktionen hierzulande auf die Ankündigung von Modezar Alfredo Pauly aus Bad Neuenahr, mit der er alle Jahre wieder, diesmal pünktlich zum Jahreswechsel 2011, von sich reden macht: Er will bei Walporzheim ein „Château de luxe“ bauen, eine Verwöhnoase für Superreiche. Bisher sah man das ...