Plus
Holzfeld

Tolles Programm und beste Stimmung in Holzfeld

Eine Polizeistation wird aus Kostengründen aufs Land verlagert. Holzfeld ist dafür ein geeigneter Standort, meint die Landesregierung. Die beiden bekannten Fahnder, der Bulle von Tölz (Christoph Krautkrämer) und Schimanski (Johannes Link) langweilen sich dort jedoch zu Tode. Dann kommt auch noch ihr Chef Derrick (Werner Karbach) zur Inspektion und muss sich die Klagen seiner Beamten anhören. Ein Telefonanruf unterbricht die Eintönigkeit: endlich eine Leiche!

Lesezeit: 2 Minuten
Holzfeld - Eine Polizeistation wird aus Kostengründen aufs Land verlagert. Holzfeld ist dafür ein geeigneter Standort, meint die Landesregierung. Die beiden bekannten Fahnder, der Bulle von Tölz (Christoph Krautkrämer) und Schimanski (Johannes Link) langweilen sich dort jedoch zu Tode. Dann kommt auch noch ihr Chef Derrick (Werner Karbach) zur Inspektion ...