Plus
Mainz

SWR: Brüderle nach Brüchen durch Sturz in Mainzer Uniklinik operiert

Sturz im Wahlkampf: FDP-Spitzenmann Rainer Brüderle zog sich bei einem Wahlkampfauftritt in Rheinland-Pfalz mehrere Brüche zu.
Sturz im Wahlkampf: FDP-Spitzenmann Rainer Brüderle zog sich bei einem Wahlkampfauftritt in Rheinland-Pfalz mehrere Brüche zu. Foto: DPA

Wie der SWR berichtet, ist der Chef der FDP-Bundestagfraktion, Rainer Brüderle, nach einem Sturz heute Vormittag in der Mainzer Uniklinik operiert worden. Das sagte ein FDP-Sprecher dem SWR. Brüderle selbst habe am Telefon berichtet, es gehe ihm den Umständen entsprechend gut.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Wie der SWR berichtet, ist der Chef der FDP-Bundestagfraktion, Rainer Brüderle, nach einem Sturz heute Vormittag in der Mainzer Uniklinik operiert worden. Das sagte ein FDP-Sprecher dem SWR. Brüderle selbst habe am Telefon berichtet, es gehe ihm den Umständen entsprechend gut. Nach Parteiangaben war Brüderle, der in Mainz Gonsenheim lebt am Freitagabend ...