Plus
Simmern

Stadtbürgermeister blieb nicht ohne Orden

Andreas Nikolay (Mitte) ist dem KVS sehr gewogen, betont KVS-Ehrenmitglied Hermann Rössel (3. von links). Natürlich erhielt Nikolay bei der Rathausstürmung auch einen KVS-Orden, wie unser Bild beweist.
Andreas Nikolay (Mitte) ist dem KVS sehr gewogen, betont KVS-Ehrenmitglied Hermann Rössel (3. von links). Natürlich erhielt Nikolay bei der Rathausstürmung auch einen KVS-Orden, wie unser Bild beweist. Foto: Werner Dupuis

Es freut uns Zeitungsleute ja immer, wenn unsere Artikel gelesen werden. Noch besser ist es, wenn wir unsere Leser in Staunen versetzen können. Und wenn die Narretei im Land losgeht, gibt's garantiert immer was zu Staunen.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern - Es freut uns Zeitungsleute ja immer, wenn unsere Artikel gelesen werden. Noch besser ist es, wenn wir unsere Leser in Staunen versetzen können. Und wenn die Narretei im Land losgeht, gibt's garantiert immer was zu Staunen. Geehrt fühlen wir uns natürlich, wenn hochdekorierte Vereinsmitglieder staunen. ...