Plus
Neuwied

Spielplatz in Neuwieder City bleibt eingezäunt

Der Spielplatz nahe des Luisenplatzes bleibt weiter gesperrt.
Der Spielplatz nahe des Luisenplatzes bleibt weiter gesperrt. Foto: pd

Eingezäunte Spielplätze in Neuwied? Moment, da war doch was! Nicht nur in Rodenbach rütteln Kinder an den Gitterstäben, weil sie nicht verstehen können, dass ihr Lieblingsspielgerät für sie tabu ist (siehe nebenstehender Bericht). Vor zwei Monaten zäunte die Stadt den Kinderspielplatz nahe des Luisenplatzes ein, weil sich Schäden am Boden zu Stolperfallen entwickelt hatten. Die Arbeiten sollten in den Tagen danach beginnen, doch der Zaun steht noch immer.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Eingezäunte Spielplätze in Neuwied? Moment, da war doch was! Nicht nur in Rodenbach rütteln Kinder an den Gitterstäben, weil sie nicht verstehen können, dass ihr Lieblingsspielgerät für sie tabu ist (siehe nebenstehender Bericht). Vor zwei Monaten zäunte die Stadt den Kinderspielplatz nahe des Luisenplatzes ein, weil sich Schäden ...